Jessika Naumann Vorsitzende der JU Unna

Vorstand der Jungen Union Unna

Die Mitglieder der Jungen Union im CDU Stadtverband Unna trafen sich am 20. Januar 2016 zu ihrer Jahreshauptversammlung. Als Gäste waren der Kreisvorsitzende der Jungen Union, Stephan Wehmeier, und der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende der CDU, Frank-Holger Weber, eingeladen. Die wichtigsten Tagesordnungspunkte betrafen die Wahl eines neuen Vorstandes. Zur neuen Vorsitzenden wurde die Ratsfrau Jessika Naumann gewählt. Als stellvertretender Vorsitzender steht ihr Fabian Zienczyk zur Seite. Dominik Haar wurde zum Schriftführer gewählt. Sebastian Diesner und Christof von Prondzinski agieren nun als Beisitzer im Vorstand. Alle wurden einstimmig gewählt.

Gleich nach den Wahlen erklärte die frisch gewählte Vorsitzende, dass sie sich auf die Teamarbeit mit den motivierten und engagierten Vorstandskollegen sehr freut. Der neue Vorstand verständigte sich dann auch gleich auf die wichtigsten Aufgaben, die in Kürze abgearbeitet werden sollen. So will die Junge Union Unna beispielsweise für sich ein Grundsatzprogramm entwickeln.