Nichts verpassen

Wenn Du nichts mehr verpassen möchtest, was in der Jungen Union Kreis Unna zum Thema wird, dann kann unser kostenloser E-Mail Newsletter Abhilfe schaffen!

Immer Up-to-Date

  • Themen, Infos und Personalia
  • Beschlüsse, Kampagnen und Aktionen
  • politische Termine und Veranstaltungen

Alle zwei bis drei Wochen

Einmal angemeldet, landet alle zwei bis drei Wochen die neue Ausgabe des JU Newsletters bei Dir im E-Mail Postfach.

Jetzt gleich anmelden:

Wer wir sind...

Die Junge Union Kreis Unna (JU) ist die unabhängige Jugendorganisation der CDU. Wir sind flächendeckend im Kreis Unna mit 10 Stadtverbänden vertreten. Der Kreisverband ist die zentrale Ebene für die Mitgliedschaft, die von 14 bis 35 Jahren möglich ist und von einer Mitgliedschaft in der CDU unabhängig ist. Wir sind mit fast 700 Mitgliedern der größte politische Jugendverband im Kreis.

Impressum

Junge Union Kreis Unna

...und was wir machen!

In der JU aktiv zu sein heißt, die eigene Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, weil wir lieber handeln als behandelt zu werden, weil es Spaß macht, mit Freunden zusammenzuarbeiten, politische Ideen zu entwickeln und für ihre Durchsetzung zu streiten. Zur JU gehört aber genauso das Beachvolleyball- oder Fußballturnier, die Party oder die Studienreise.

10 Stadtverbände

Bergkamen, Bönen, Fröndenberg, Holzwickede, Kamen, Lünen, Schwerte, Selm, Unna, Werne.