Robin Zimmermann neuer Vorsitzender der JU Selm

Am Sonntag, den 19. Juli fand die Mitgliederversammlung der Jungen Union Selm statt. Dabei wurde für die Dauer von zwei Jahren ein neuer Vorstand gewählt.
Zu Gast waren die Vorsitzenden der CDU Ortsunionen Selm und Bork, Franz-Josef Raubuch und Michael Merten sowie der Vorsitzende der Jungen Union Lünen Ugo Arangino. Diese freuten sich darüber, dass es in Selm eine aktive Junge Union gibt und freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft. Ugo Arangino betont dazu, dass die Junge Union die Nachwuchsschmiede der CDU sei, die altersbedingt viele ihrer Mitglieder verlieren wird.

Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Robin Zimmermann gewählt, der Caroline Finis aus zeitlichen Gründen ablöst. Zu der stellvertretenden Vorsitzenden wurde Annabell Vagedes gewählt, die in Zukunft als kooptiertes Mitglied dem CDU Stadtverband angehört. Weiter wurde sie zur Schatzmeisterin gewählt. Henning Krusel wurde zum Schriftführer gewählt. Komplettiert wird der neue Vorstand durch Lars Eggemann, Caroline Finis, Claudia Mors und Dominik Schaeper als Beisitzer.

Die erste Vorstandssitzung findet gemeinsam mit Vertretern der befreundeten JU Filderstadt Leinfelden-Echterdingen statt am 16.08. um 18:00 Uhr in der Gaststätte Alt- Bork, Hauptstraße 25, 59379 Selm. Alle interessierten Jugendlichen sind herzlich eingeladen an der Sitzung teilzunehmen.